Kathrin Jung stellt sich vor

Kathrin Jung, PflegedienstleiterinMein Name ist Kathrin Jung, ich bin 45 Jahre alt und examinierte Kranken­schwester und Pflege­dienst­leitung.

Nach vielen Jahren in der Pflege wuchs der Wunsch ein eigenes Unternehmen zu gründen, um die Arbeitsbedingungen so zu gestalten, dass jeder Mitarbeiter mit Spaß und Engagement die eigene Arbeit so gestalten kann, wie er es sich für sich, oder seine Angehörigen wünschen würde.

Vor sieben Jahren habe ich diesen Wunsch dann in die Tat umsetzen können und den Pflegedienst Jung in Netphen ins Leben gerufen.

Wir sind eine leidenschaftliche und engagierte Gemeinschaft von Pflegeprofis, die sich der Pflege und Betreuung unserer Kunden verschrieben haben.

Als Inhaberin bin ich stolz darauf, ein so fantastisches Team führen zu dürfen.

Ich glaube fest daran, dass wir gemeinsam mehr erreichen können und dass unser Einsatz nicht nur das Leben unserer Kunden, sondern auch das unserer gesamten Gemeinschaft bereichert.

Ich möchte dich herzlich einladen, uns und unseren spannenden Pflegealltag, in den zukünftigen Beiträgen kennenzulernen und zu begleiten.

Vielleicht hast du sogar Lust ein Teil unseres Teams zu werden? Dann schnapp dir dein Telefon und ruf uns ganz unverbindlich an (02738/6789) oder lerne uns ganz einfach und unkompliziert persönlich kennen.

Wir freuen uns auf dich!